Sex mit Stachelschweinen verboten

Gesetz in Florida

Sex mit Stachelschweinen verboten

Als zwei betrunkene Urlauber von dem Gesetz hörten, wollten sie es sofort brechen. Außer einer Strafe durch den Staat Florida haben die beiden Russen zahlreiche Nadeln und Entzündungen im Genitalbereich davongezogen.

In den USA gibt es eine Reihe von kuriosen Gesetzen. Aber nicht alle von ihnen sind sinnlos, wie zwei russische Touristen in Florida schmerzhaft erfahren mussten. Als sie hörten, dass es in Florida verboten ist, Sex mit einem Stachelschwein zu haben, war ihr Jagdinstinkt geweckt. Sie wollten es unbedingt ausprobieren.

In den Wäldern Floridas fanden die beiden nach einer durchzechten Nacht tatsächlich ein Stachelschwein. Nähere Informationen über die Tat sind nicht bekannt, allerdings wurden die beiden betrunkenen Russen mit zahlreichen Stachelschwein-Nadeln und Entzündungen im Genitalbereich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten