Stuhl bricht unter Politiker zusammen

Schwere Fragen

Stuhl bricht unter Politiker zusammen

In der südafrikanischen Politik ist der Abgeordnete Nhlanhla Nene kein Schwergewicht. Im echten Leben dafür umso mehr, wie ein Interview zeigte.

Der südafrikanische Parlamentsabgeordnete Nhlanhla Nene war im Frühstücksfernsehen des TV-Senders SABC zu Gast. Er beantwortete einige Fragen, als ein lautes Knacken zu hören ist, aber niemand reagiert.

Nur wenig später verschwindet Nene aus dem Blickfeld des Fernsehzuschauers. Der Stuhl ist unter dem Mann zusammengebrochen. Passiert ist dem armen Mann nichts, aber einigen Spott muss er dennoch ertragen. SABC tut alles sehr leid. Man will dafür sorgen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Manche Menschen aber würden sich wünschen, dass noch mehr Politiker auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten