Schlechter Service

Türke verbrennt aus Frust seine Waschmaschinen

Teilen

Aus lauter Frust mit dem Kundendienst hat ein türkischer Friseur in Istanbul seine Waschmaschinen mit Benzin übergossen und angezündet.

Der jahrelange Ärger mit dem Kundendienst wurde einem türkischen Besitzer von zwei Waschmaschinen schließlich zu viel. Aus Protest habe der Friseur in Silopi im Südosten der Türkei die beiden Geräte vor die Niederlassung der Servicetechniker gefahren und mit Benzin in Brand gesteckt, berichtete die Tageszeitung "Posta" am Mittwoch.

Hielt Passanten von Löschung ab
"Genug, ich finde keinen Frieden mehr in meinem Haus", habe er gerufen und Passanten davon abgehalten, das Feuer zu löschen. Über fünf Jahre habe ihn der Kundendienst bei Problemen immer nur vertröstet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.