Geburtstagsgeschenk

USA: Pudelwelpe im Paket verschickt

Teilen

Der Vierbeiner fiel auf, weil sich Verpackung bewegte und von einem Tisch fiel.

Eine Frau in den USA hat versucht, einen Pudelwelpen per Luftpost zu verschicken. Postangestellte seien aufmerksam geworden, weil sich das Paket bewegte und vom Verkaufstisch fiel. "Die Postangestellten öffneten daraufhin das Paket und fanden einen lebendigen Welpen vor", sagte der Pressesprecher des Unternehmens, Pete Nowacki. In dem Paket waren weder Futter noch Wasser.

Tierquälerei als "Geburtstagsgeschenk"
Der Hund war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die 39-Jährige aus Minneapolis (Minnesota) muss sich nun wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten. Die Frau habe den Hund für einen Verwandten gekauft, sagte eine Postangestellte dem Fernsehsender CBS. Der Hund kam ins städtische Tierheim.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.