Wilde Gerüchte

Schmutzkampagne gegen Hillary Clinton

Teilen

Die britische "Times" will in Erfahrung gebracht haben, dass die Präsidentschaftskandidatin ein Verhältnis mit ihrer Assistentin haben soll.

Die heiße Phase im US-Wahlkampf wird schon knapp ein Jahr vorher eingeläutet. Wurde Barack Obama vor Wochen als "muslimischer Extremist" bezeichnet, ist jetzt Favoritin Hillary Clinton das Ziel einer Schmutzkampagne.

Lesbisches Verhältnis mit Assistentin?
Die 60-jährige Demokratin soll ein lesbisches Verhältnis mit ihrer Assistentin Huma Abedin haben. Die britische "Times" zitiert einen hohen Beamten der Justizbehörde, der dieses Gerücht bestätigt. Er erzählte: "Wenn man frühmorgens bei Hillary anruft, nimmt immer Huma ab."

Hillary dementiert
Hillary dementiert die Gerüchte kurz und knapp: "Das ist nicht wahr." Es ist aber gut möglich, dass bald nicht mehr die Clinton im Zentrum der Boulevardmedien steht. Die "Los Angeles Times" kündigte eine Story an, in der es um einen Sex-Skandal eines Präsidentschaftskandidaten geht.

Die Clintons und eine Angestellte - das war doch mal was. Ehemann Bill wäre beinahe über seine Beziehung mit Praktikantin Monica Lewinsky und das "Oral Office" gestolpert. Offenbar wird man aus Schaden doch nicht klug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.