arnie

"F*** you"

Schwarzenegger beleidigt seinen Gegner

Mit einem ungewöhnlichen Brief rächt sich der Gouvernator an einem Abgeordneten.

Der demokratische Abgeordnete Tom Ammiano hat den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger wegen dessen drastischen Haushaltskürzungen kritisiert. Zudem verhinderte der Gouvernator schon mehrfach die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen, für die der homosexuelle Ammiano eintritt. Deswegen beschimpfte der Abgeordnete Schwarzenegger: "Leck mich an meinem schwulen Arsch!“

Schwarzenegger lässt das ganz nicht auf sich sitzen und kündigte in einem Brief sein Veto gegen die Finanzierung eines Hafenprojekts in San Francisco an. In diesem Brief schickte er seinem Gegner eine verschlüsselte Botschaft. Die ersten Buchstaben jeder Zeile ergeben die Worte "F*** you".



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten