Ertappt!

Wie dieses Foto eine Ehe zerstörte

Teilen

Beim Blick auf die Skyline stockte ihr der Atem und sie rief ihren Mann.

Social Media wurde einigen Paaren schon häufiger zum Verhängnis, so auch Yulia Agranovych und ihrem Noch-Ehemann.

Der Grund: Auf Instagram entdeckte die hübsche Russin ein Bild von der Skyline St. Petersburg und sofort stockt ihr der Atem. Das ist der Ausblick aus ihrem Schlafzimmer. Und das Foto wurde nicht von ihrem Mann gepostet, sondern von der hübschen Vlada Abramovich.

Sofort stellte sie ihren Mann zur Rede. Ihr war klar: Er betrügt sie. Er versuchte es mit Ausreden. Er hätte Freunde zu Gast gehabt, aber dass diese Freunde einfach ins Schlafzimmer spazieren und Fotos knipsen, erscheint ihr unglaubwürdig.

Als die Geliebte darauf aufmerksam wurde, dass ihre Affäre aufflog, stellte sie ihr Profil auf privat. Allerdings plauderte sie auf anderen Kanälen munter über den Seitensprung. „Sie ist seine Frau, nicht meine, also wo ist das Problem?“, sagt Vlada.

Und Vlada war nicht die Einzige. Yulia erfuhr von weiteren Affären ihres Ehemanns. Damit ist ihre Beziehung für sie gegessen. Jetzt will sie so schnell wie möglich die Scheidung. Und trotz des Schmerzes bedankt sich Yulia bei der Geliebten ihres Noch-Ehemannes. „Du hast mir eine Lektion erteilt“, schreibt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.