Paris-Terror

Wien-Connection des Terror-Paten

Teilen

Der Logistiker der Pariser Attentate soll in Deutschland sein. Will er nach Wien?

Der 26-jährige Salah Abdeslam hält die internationalen Geheimdienste und Ermittler nach wie vor in Atem. Laut US-Medien soll der Logistiker des Pariser ISIS-Terrors vom 13. November in Deutschland abgetaucht sein. Aber trotz einer Großfahndung samt Assistenz von FBI und CIA fehlt noch jede Spur von dem radikalen Islamisten.

Sicher scheint nur, dass er jede Menge Helfer von Paris über Brüssel bis Berlin und Wien haben soll. Der Terrorverdächtige war – wie berichtet – einen Monat vor den Attentaten in Österreich. Nun wird befürchtet, dass er via Deutschland erneut Wien ansteuern könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten