Die First Lady der USA sorgt wieder einmal mit einem ihrer Outfits für Wirbel.
US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania war am Freitagabend überraschend zu einem kurzen Truppenbesuch in der westirakischen Provinz Anbar eingetroffen. Dort unterhielten sie sich mit US-Soldaten und Trump verteidigte seine Absicht, bald das gesamte US-Kontingent aus dem benachbarten Bürgerkriegsland Syrien abzuziehen.
Es sei niemals beabsichtigt gewesen, dort eine ständige Militärpräsenz aufrechtzuerhalten. Möglich sei der Abzug durch die Zerschlagung der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) geworden. Aus dem Irak wolle er sich nicht zurückziehen. Man könnte das Land nämlich als Stützpunkt verwenden, falls die "USA etwas in Syrien unternehmen" müssten.
Trump nutzte seinen Kurztrip im Irak, um einen radikalen Kurswechsel in der US-Außenpolitik zu verkünden. Die USA "können nicht mehr der Weltpolizist sein", betonte er. "Wir sind auf der ganzen Welt verteilt. Wir sind in Ländern, von denen die meisten Menschen noch nicht einmal gehört haben. Ehrlich gesagt, es ist lächerlich." Die USA wollten nicht mehr die "Deppen" sein, fügte er hinzu.
Beim näheren Hinsehen erkennt man klar die Hose.
Wirbel um Outfit
Mittlerweile sind Trump und seine Frau wieder zurück in Washington. Und kaum dort gelandet, wird schon wieder getuschelt. Grund dafür ist wieder einmal die Kleiderwahl der First Lady. Bei der Rückkehr aus dem Irak verlassen Melania und ihr Mann den Diensthubschrauber. Der Auftritt von Melania sorgt bei vielen für irritierte Blicke. Zunächst trägt die First Lady mitten in der Nacht eine Sonnenbrille und zweitens scheint es auf den ersten Blick so, als würde sie keine Hose tragen! Denn nur ihr smaragdgrüner Mantel sticht ins Auge. Aber natürlich trägt Melania auch eine Hose. Die ist nur leider sehr eng, vermutlich aus Leder und hat auch noch eine hautähnliche Farbe.
Auf Twitter brach sofort eine Diskussion aus. Jane Powers beispielsweise wundert sich: "Trägt FLOTUS (Anm. d. Red.: Abkürzung für die First Lady der USA) nur einen Mantel? Ein bisschen unangebracht oder?" Lisa Cornwall hat auch ihre Meinung dazu: "Erst dachte ich, Melania hätte ihre wirklich schrumpeligen Knie exzessiv mit Tönungsspray bedeckt und würde dazu einen zu kurzen Rock tragen. Aber dann habe ich gemerkt, dass sie nur hässliche Skinnyhosen trägt."
Is @FLOTUS wearing just a coat? No pants? A little inappropriate for the FLOTUS don’t you think? If Michelle couldn’t bare her arms without a scandal....
— Jane Powers (@JanePowers1) December 27, 2018
My question is: Did Melania have pants on when she got off AF1? pic.twitter.com/mLttk87P5L
— Lochnes (@Lochnes724) December 27, 2018
Ist es etwa gar nicht Melania?
Allerdings war die Outfit-Debatte nicht die einzige, die rund um den Auftritt entbrannte. Einige gehen noch einen Schritt weiter und meinen, dass diese Frau an der Seite vom US-Präsidenten gar nicht erst Melania sei, sondern ein Body-Double. "Das ist ein Double. Ihr Haar ist anders, die Sonnenbrille, alles", will die Userin Jenifer wissen. Ein anderer spottet: "Das muss ein Körperdouble von Melania sein - und es hält Händchen mit Donald. "
That’s not Melania. That’s a double. Hair is different, sunglasses all of it
— Jenifer (@jenifer__5) December 27, 2018
This has got to be Melania’s fake body double -> this one is holding Trump’s hands!!
— followPatLA (@followpatla) December 27, 2018