Sexy Abschied

Witwe bestellt totem Mann Stripperinnen

Teilen

Die Beerdigung für Herrn Jian wurde zu einer großen Party.

Frau Jian aus der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh war eine liebende Ehefrau. Als ihr Mann einen Schlaganfall erlitt, wachte sie an seinem Bett und wich nicht mehr von seiner Seite. Als er schließlich verstarb, wollte sie sich mit einem gebührenden Fest von ihrem Mann verabschieden und veranstaltete deshalb eine Beerdigung, die ihm Spaß machen würde.

So wurde die Trauerfeier für Herrn Jian zu einem Fest mit Nachtclub-Atmosphäre. Zwei Stripperinnen – nur in Dessous und Stiefeln bekleidet – tanzten um den Sarg  und räkelten sich darauf. Die anwesenden Gäste gefiel es und so wurde das Begräbnis zu einer großen Party.

In Taiwan sind solche Trauerfeiern übrigens nichts Besonders. Im asiatischen Land möchte man dem Toten eine letzte Party schenken - desto lauter, umso besser.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.