Wrestling-Legende Undertaker gibt Comeback

Wrestlemania

Wrestling-Legende Undertaker gibt Comeback

49-Jähriger tritt gegen Herausforderer Bray Wyatt (27) an.

Für Wrestling-Fans steht der Kampf des Jahres jetzt schon fest: Der legendäre Undertaker (49) steigt noch einmal in den Ring.

Mehrfach von seinem Konkurrenten Bray Wyatt provoziert und herausgefordert, zierte sich der Undertaker lange, ehe er schließlich Montagnacht mit einer pompösen Show seine Rückkehr ankündigte. Auf der Bühne schlug ein Blitz in den Schaukelstuhl Wyatts ein und setzte diesen in Brand. Dazu ertönte aus dem Off die Stimme des Undertakers: "You will rest in peace."

© WWE

Blitz setzte Schaukelstuhl in Brand; Foto: WWE

Der Fight gegen Wyatt am 29. März wird der erste Kampf des Undertakers seit dessen Wrestlemania-Niederlage gegen Brock Lesnar vor knapp einem Jahr.

VIDEO: Best Of vom Undertaker

 



 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten