Aliens?

Hunderte sehen UFO-Licht über Israel

Teilen

Ganz Israel rätselt über die seltsamen Lichterscheinungen.

UFO-Sichtung oder Raketen-Test? In Israel wird derzeit über seltsame Lichterscheinungen gerätselt - Hunderte riefen in Panik bei der Polizei an.

«Wir haben einen grossen Lichtschweif gesehen, der von einem weit entfernten Punkt im Himmel kam», sagte ein Augenzeuge dem israelischen Nachrichtenportal «Ynet».

Das YouTube-Video von dem hellen Licht am Nachthimmel ist derzeit ein Renner im Internet. Mehr als 150.000 Klicks hat das Video bereits zu verzeichnen. Das Licht soll auch in Armenien und dem Libanon zu sehen gewesen sein.

Russischer Raketentest?
Laut israelischen Medienberichten soll es sich bei der Lichterscheinung um einen russischen Raketentest gehandelt haben. Diese soll außer Kontrolle geraten sein und das Licht durch die Reste und das Benzin entstanden sein.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.