Russland

Fluglotsen hatten Kontakt mit Aliens

Teilen

Die Stimme des außerirdischen Lebewesens habe weiblich geklungen.

Unter den UFO-Fans auf der ganzen Welt herrscht große Aufregung. Ausgelöst hat dies eine mysteriöse Erscheinung in Russland. Am Himmel über Jakutzk (Sibirien) konnte man ein unbekanntes Flugobjekt mit extrem hoher Geschwindigkeit beobachten.

Auch sibirische Fluglotsen bemerkten das Phänomen und versuchten Kontakt aufzunehmen. Was niemand für möglich gehalten hätte, gelang: Die Aliens haben angeblich geantwortet. "Ich hörte eine weibliche Stimme, als ob die ganze Zeit eine Frau 'miau, miau' sagen würde“, zitiert "BILD" einen Lotsen.

Die Kommunikation war aber wegen "UFO-Signale" gestört und wurde dann sogar ganz unterbrochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.