Geist

Gruselige Aufnahme

Zeigt dieses Video einen echten Geist?

Eine unsichtbare Präsenz attackiert einen schlafenden Mann.

Eine Überwachungskamera aus einer unbekannten Region in Indien filmte am 5. Jänner 2017 zwei Männer, die in Einzelbetten schlafen. Doch plötzlich wird ihr friedlicher Schlaf durch eine unheimliche Präsenz unterbrochen: Die Zimmertür schwingt ruckartig auf, doch niemand tritt ein. Dann wird einer der Männer wie aus dem Nichts an den Beinen in die Luft gezogen. Erst als nur noch sein Kopf das Bett berührt, wacht der Mann auf.

Zuerst scheint es, als wären seine Versuche, sich zu befreien, nutzlos. Doch schließlich schafft es der Mann, der unsichtbaren Umklammerung zu entkommen. Verwirrt sucht er nach Hinweisen, was gerade passiert ist. War hier wirklich ein Geist zugange?

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten