Nach Haft-Entlassung

''Zombie-Angelina-Jolie'' zeigt ihr wahres Gesicht

Teilen

Sahar Tabar will  ein normales Leben führen und zeigt nun ihr wahres Gesicht.

Die Influencerin Sahar Tabar - den meisten als "Zombie-Angelina-Jolie" bekannt – wurde Anfang Dezember zu 10 Jahren Haft in einem iranischen Gefängnis verurteilt. Laut dem "Guardian" wurde die "Zombie-Angelina-Jolie" unter anderem wegen Respektlosigkeit gegenüber der islamischen Republik verurteilt. 
 
Tabar
© Instagram/ Sahar Tabar
 
Nun – nur wenige Tage später – wurde die 19-Jährige aber bereits wieder aus dem Gefängnis entlassen. Die Influencerin kam auf Kaution frei und zeigt nun Reue. „Die Haft war eine Gelegenheit für mich, über mein Fehlverhalten nachzudenken. Ich möchte jetzt ein normales Leben mit meiner Familie führen“, so die junge iranerin in einem Interview mit dem Portal „Rokna“. „Ich wusste überhaupt nicht, dass meine Handlungen und mein Verhalten ein Verbrechen waren. Ich bedauere meine Fehler wirklich.“
 
''Zombie-Angelina-Jolie'' zeigt ihr wahres Gesicht
© Twitter
× ''Zombie-Angelina-Jolie'' zeigt ihr wahres Gesicht
 
Die Iranerin möchte nun ein normales Leben führen und auch ihren Künstlernamen Sahar Tabar ablegen. Fortan wolle sie nur noch ihren bürgerlichen Namen Fatemah Khishvand tragen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.