Votingphase läuft

Bald gibt’s das ORF-Müsli

Teilen

Künftig kann man kulinarisch mit dem ORF in den Tag starten - das ORF-Müsli kommt. Jetzt gerade läuft die Abstimmung, bald soll es dann eine erste Kostprobe geben.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, deshalb bringt der ORF jetzt ein eigenes Müsli raus. Es soll "Ein Müsli für dich und mich und alle" sein - bei der Abstimmung kann man aktuell wählen aus 3 Basiszutaten und 8 Zusätzen - die ORF-Community entscheidet da über die genaue Zusammensetzung. Das Voting läuft noch bis am Sonntag, den 7. April - danach wird das ORF-Frühstücksmüsli produziert.

Müsli ist vegan, palmölfrei und ohne Zusatzstoffe

Wie der ORF schreibt, soll ihr eigenes Müsli vegan, palmölfrei und ohne Zusatzstoffe sein - on top wird das ganze noch bei einem österreichischen Hersteller produziert. Zusätzlich zum Voting gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel, bei dem einer der ersten sein kann, die das Müsli exklusiv probieren können. Alle Infos finden Sie hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.