Kurioser Internet-Hit

Nackt-Alarm am Sessellift

Teilen

Dieser etwas ungewöhnliche Rettungseinsatz bringt ganz Österreich zum Lachen.

Diese Fahrt mit dem Sessellift ging gehörig in die Skihose: Der Mann dürfte unter dem Sicherungsbügel rausgerutscht sein. Dann hing er hilflos kopfüber vom Sessel. Nur seine verhedderte Hose bewahrte ihn vor dem Absturz – nicht jedoch vor einer gewissen Schadenfreude.

"Zum Glück hatte ich einen Helm auf..." schrieb der Wiener Martin "Soberl" Sobotka, Mitglied der Band Wiener Wahnsinn, als er die Bilder 2012 auf seiner Facebook-Seite hochlud. Das blanke Hinterteil macht jetzt – fast zwei Jahre später – im Internet seine Runden:

"Seiner Mutter sagte er 'Ich fahre mit Freunden ein bisschen abhängen.'"; oder "Hangover", sind nur einige der kreativen Kommentare. Sobotka selbst sieht die Aktion auch heute noch mit Humor: „Weu Schifoahn ist des leiwandste, wos man si nua vurstölln …“
 

 
VIDEO: Nackt am Sessellift
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.