Sonderthema:
Nokia schockiert Fans mit F*** You-Tweet

Was war da los?

Nokia schockiert Fans mit F*** You-Tweet

Social Networks boomen wie nie. Das wissen natürlich auch die großen IT-Riesen und nutzen diese Plattformen, um mit ihren Fans oder potenziellen Kunden zu kommunizieren. Da kommt es auch schon einmal vor, dass keine netten Worte über Konkurrenten fallen. Das ist jedoch gang und gäbe. Zumindest dann, wenn man sich an gewisse Regeln hält. So sind witzige Sticheleien gerne gesehen. Abwertende Worte kommen aber meistens nicht gut an.

Fauxpas
Deshalb ist es umso erstaunlicher, welchen Fauxpas sich nun Nokia Neuseeland erlaubt hat. Wie The Next Web berichtet, hat der finnische Handy-Riese über seinen Twitter-Account einen Tweet mit den Worten "F*** You" veröffentlicht. Mittlerweile wurde dieser zwar wieder gelöscht, doch diverse Screenshots belegen den Ausrutscher. Bisher hat Nokia nicht verraten an wen der Tweet gerichtet war. Einige Follower dürften aber ziemlich schockiert gewesen sein. Mittlerweile hat sich der Handy-Hersteller für den Tweet entschuldigt - natürlich ebenfalls über das Twitter-Konto.

Diashow Fotos vom neuen Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020

Nokia-Chef Elop ließ es sich nicht nehmen, das neue Lumia 1020 persönlich vorzustellen.

Nokia Lumia 1020

Absolutes Highlight des Geräts ist die "PureView"-Kamera, die eine Auflösung von 41 MP bietet.

Nokia Lumia 1020

Bedient wird das Lumia 1020 hauptsächlich über das 4.5-Zoll-AMOLED-Display (1280 x 768 Px).

Nokia Lumia 1020

Eine eigene "Camera"-App soll die User beim Fotografieren unterstützen. Die Steuerung erfolgt über ein radiales Menü.

Nokia Lumia 1020

Als Prozessor kommt der Dual-Core Snapdragon S4-Chip mit 1,5 Ghz aus dem Lumia 925 zum Einsatz, dem ein Arbeitsspeicher von 2 GB zur Seite steht.

Nokia Lumia 1020

Ähnlich wie bei guten Digicams gibt es zahlreiche manuelle Einstellungen wie ISO-Wert, Weißabgleich, Fokus oder Verschlusszeit.

Nokia Lumia 1020

Das Lumia 1020 ist 130,4 x 71,4 x 10,4 Millimeter groß und bringt 158 Gramm auf die Waage.

1 / 7

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen