iPhone 5 soll am 30. September starten

Neue Informationen

iPhone 5 soll am 30. September starten

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 reißen nicht ab. Obwohl noch niemand genau weiß, wie es aussieht, wann es Apple präsentiert und wann es verkauft wird, kamen nun neue Details ans Licht. Dieses Mal dreht sich alles um den möglichen Starttermin.

Bestellung ab 30. September
So wollen nun mehrere stets gut informierte Internetseiten neue Informationen zugespielt bekommen haben. Laut 9to5mac.com können Käufer das neue iPhone ab dem 30. September 2011 bestellen. Diese Information würde wiederum zu dem Bericht von Tibp.com passen. In diesem heißt es nämlich, dass Apple den iPhone 4-Nachfolger in den USA ab 7. Oktober ausliefern wird.

Test-Geräte im Umlauf
Wie berichtet, wurden vor wenigen Wochen erste Test-iPhones an hochrangige Mitarbeiter von Mobilfunk-Anbietern ausgeliefert. Das Design der Geräte wurde durch Hüllen jedoch unkenntlich gemacht. Nach dem Flop aus dem Vorjahr (das iPhone 4 wurde mehrere Wochen vor dem Start von "Gizmodo" enthüllt), soll das iPhone 5 nicht vor der offiziellen Präsentation im Netz auftauchen.

Technische Details
Bisher gelten nur folgende Spezifikationen als so gut wie fix: Das neue iPhone dürfte mit dem Dual-Core A5-Prozessor aus dem iPad 2 ausgestattet werden und soll auf der Rückseite eine 8 MP-Kamera bekommen. Angeblich soll auch das Design radikal geändert werden. Hierzu gibt es aber unterschiedliche Angaben. Außerdem dürfte Apple gleichzeitig mit dem iPhone 5-Start ein billigeres iPhone anbieten (wahrscheinlich das 3GS um 250 Euro).

Vor einigen Tagen ist ein (gut gemachtes) Fake-Video vom iPhone 5 aufgetaucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen