Mann verkauft Galaxy S7 Edge bereits im Internet

Vor der Präsentation!

Mann verkauft Galaxy S7 Edge bereits im Internet

Nachdem vom Samsung Galaxy S7 und S7 Edge vorab bereits ein Video sowie offizielle Produktfotos und alle Daten aufgetaucht sind, dachten wir eigentlich, der Leak-Höhepunkt wäre mittlerweile erreicht. Doch nun wird das Ganze noch einmal getoppt.  Auf einer Kleinanzeigenplattform in Dubai – ähnlich wie eBay - wird das neue Samsung-Flaggschiff nämlich schon verkauft. Der Privatverkäufer bietet neben dem herkömmlichen Galaxy S7 auch ein Galaxy S7 Edge an. Offiziell stellt Samsung die Geräte erst am 21. Februar 2016 vor.

>>>Nachlesen: Video zeigt das Samsung Galaxy S7

Beweisfotos
Bei beiden Smartphones dürfte es sich um Vorserienmodelle handeln, die Firmen wie Mobilfunkanbietern bereits vor der offiziellen Präsentation zur Verfügung gestellt werden. So können sie die Geräte für ihre Netze abstimmen, SIM-Karten programmieren, etc. Natürlich erfolgen diese Vorab-Bereitstellungen nur mit strengen Auflagen. Umso überraschender ist es, dass es zwei dieser Geräte nun doch in den Verkauf geschafft haben. Samsung dürfte darüber alles andere als erfreut sein. Um die Echtheit der Galaxy-S7-Modelle zu bestätigen, hat der Verkäufer einige Fotos veröffentlicht. Wie PhoneArena berichtet, stammen die Geräte ursprünglich aus den USA. Für das normale Galaxy S7 verlangt der Verkäufer umgerechnet 1.028 Euro, für das Edge-Modell will er 1.101 Euro haben.

>>>Nachlesen: Galaxy S7: Fotos und alle Daten geleakt

Verpackung
Eines davon ermöglicht erstmals auch den Blick in die Verpackung. In dieser befindet sich neben einem Headset, einem Netzteil und einem microUSB-Kabel auch noch ein zusätzlicher Adapter, dessen Funktion nicht ganz klar ist.

galaxy_s7_edge-leak_verkau.jpg

Offizieller Zeitplan
Samsung will die neuen Galaxy S7 Modelle am Sonntag zum Beginn des Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. In den Handel sollen die beiden Flaggschiff-Modelle am 11. März 2016 kommen.

Video zum Thema So sieht das neue Galaxy S7 aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen