Samsung Galaxy S3 mit 1,8 GHz-Chip?

Erste Infos

Samsung Galaxy S3 mit 1,8 GHz-Chip?

Obwohl das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S2 (Bild oben) in Österreich erst seit wenigen Tagen erhältlich ist, sind nun im Internet erste Gerüchte zu dessen Nachfolger, der bereits im Herbst in den Handel kommen soll, aufgetaucht.

Chip, Display und Kamera
So soll das Galaxy S3 laut der stets hervorragend informierten Webseite "mobilreview.com" mit einem innovativen Display und einem superschnellen Prozessor ausgestattet sein. Zwar verfügt bereits das Super-AMOLED-Display des Galaxy S2 über eine beeindruckende Auflösung von 480 x 800 Bildpunkten, der Nachfolger soll aber in diesem Bereich noch einmal nachlegen. Außerdem soll die Leistung des Dual-Core-Prozessors von aktuell 1,2 GHz auf unglaubliche 1,8 GHz ansteigen. Darüber hinaus soll das Top-Smartphone eine noch einmal verbesserte Kamera bekommen.

Einschätzung
Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, muss sich erst zeigen. Mit einem Marktstart bereits im Herbst 2011 rechnen wir jedoch nicht.  Dafür ist das aktuelle Galaxy S2 einfach zu gut ausgestattet. Zuvor dürfte jedoch noch ein Galaxy S2-Mini in den Handel kommen.

Site-Link: "Hier nach den neuesten Handys shoppen"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen