Leinwand-Ausflug

"Angry Birds" kommen ins Kino - in 3D

Die "Angry Birds" werden künftig nicht nur kleine Smartphone-Bildschirme bevölkern: Für 2016 plant Sony Pictures Entertainment einen 3D-Animationsfilm über das beliebte Spiel, wie am gestrigen Mittwoch mitgeteilt wurde. Für das Projekt werde man mit dem finnischen Spieleentwickler Rovio zusammenarbeiten. "Es gibt nur wenige Titel, die diese Art von Unterhaltung, Markenbewusstsein und Publikumszuspruch mitbringen", so Sony Pictures Entertainment-Chef Michael Lynton.

Iron Man-Produzent
Am Projekt beteiligt sein werden u.a. die Produzenten David Maisel ("Iron Man") und John Cohen ("Ich - Einfach unverbesserlich"), ein Regisseur wurde bis dato noch nicht genannt. Die Spiele-App für Smartphones, die 2009 auf den Markt kam, gehört zu den erfolgreichsten ihrer Art und wurde bereits mehr als 1,7 Mrd. Mal heruntergeladen.

Fotos von den besten Apple-Apps des Jahres

Diashow Die besten Apple-Apps des Jahres

Beliebteste kostenpflichtige Apps

Angry Birds Space

Beliebteste kostenpflichtige Apps

Wo ist mein Wasser?

Beliebteste kostenpflichtige Apps

Draw Something

Beliebteste kostenlose Apps

YouTube (iPhone)

Beliebteste kostenlose Apps

Skype (iPad)

Beliebteste kostenlose Apps

Facebook

Beliebteste kostenlose Apps

Instagram

Die besten Apps (Apple Favoriten)

Action Movie FX (iPhone)

Die besten Apps (Apple Favoriten)

Paper (iPad)

Die besten Spiele (Apple Favoriten)

Rayman Jungle Run (iPhone)

Die besten Spiele (Apple Favoriten)

The Room (iPad).

Das Beste aus Österreich

iTranslate Voice

Das Beste aus Österreich

Parken Wien - Kurzparkzonen

Das Beste aus Österreich

runtastic Squats Pro

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen