Moretti & Reinsperger als Power-Duo

"Jedermann" mit Star-Besetzung

Moretti & Reinsperger als Power-Duo

Erwartung

Gestern wurde bei der alljährlichen Pressekonferenz das Programm der Salzburger Festspiele 2017 präsentiert. Die Stars des Get-­togethers waren heuer eindeutig der neue „Jedermann“ Tobias Moretti (57) und seine „Buhlschaft“ Stefanie Reinsperger (29). Sie gelten als das neue Power-Paar von Salzburg. Dabei hat sich Moretti lange geziert, ehe er die Verträge unterschrieb. Er wurde bereits zweimal gefragt, habe sich aber damals noch nicht dazu bereit gefühlt. Auch für Reinsperger ist es das erste Jahr, in dem sie die weibliche Hauptrolle in Hugo von Hofmannsthals Klassikers spielt. Die Erwartungen an die Hauptdarsteller könnten kaum ­höher sein.

Hype

Moretti könnte für einen Ausnahmezustand sorgen, denn mit ihm ­haben die Festspiele einen echten TV-Star an Land gezogen. Schließlich kennt man ihn spätestens seit seiner Rolle in Kommissar Rex. Hoffentlich ist der neue ­Jedermann dann nicht nur mit dem Schreiben von Auto­grammen beschäftigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.