Nadine: Song Contest-Auftritt ohne Liebe

Düsseldorf

Nadine: Song Contest-Auftritt ohne Liebe

Sie singt The Secret Is Love – doch ihr Erfolg muss nun ganz ohne die Liebe passieren. Unsere Nadine Beiler (20) wird morgen ihren großen Song Contest-Auftritt ohne ihren Freund, ÖSV-Skispringer Stefan Thurnbichler meistern. Das Management verbietet seine Anreise. Eine herbe Enttäuschung für Nadine, die schon am Donnerstag um 21.10 Uhr für die wichtige Jury-Wertung (50 % des Votings) singen muss.

Am Dienstag sangen bereits die ersten 19 Kandidaten um den Einzug ins Finale – nur zehn kamen weiter. Am Samstag geht es dann um den Sieg.

Allein
"Am Mittwoch kommt mein Freund", strahlte unsere Nadine seit Tagen in Düsseldorf. Die große Liebe zu Stefan als großes Doping durch stressige Promo- und Probentage. Doch daraus wird nun nichts. Ihr Management erteilte der großen Liebe nun eine Absage! "Jede Ablenkung wäre da fatal."

Jetzt bleibt Nadine die Nacht vor ihrem so wichtigen Auftritt in ihrem 30-Quadratmeter-Designer-Zimmer im Düsseldorfer Maritim-Hotel ganz alleine. Stefan drückt ihr, so wie Millionen Österreicher, donnerstags ab 21 Uhr vor dem Fernseher die Daumen. "Nadine ist echt super. Sie singt mindestens so gut wie Whitney Houston", sendet er ihr via ÖSTERREICH Glückwünsche.

Diashow Song Contest: Die sexy Konkurrenz

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Lucia Perez tritt für Spanien an.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Dana International, Israel.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Sie ist bereits ein alter Hase, hat den Song Contest schon mal gewonnen.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Sie gehört zu den Top-Favoriten.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Emmy steigt für Armenien in den Ring.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Die Sängerin fährt schwere Geschütze auf, will mit ihrer Box-Show die anderen k.o. schlagen.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

An die weiblichen Zuseher ist auch gedacht: Männliche Tänzer liefern eine feine Show.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Kati Wolf tritt für Ungarn an.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Vorjahressiegerin Lena will es noch mal wissen.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Mit dem schrägen Song "Taken By A Stranger" setzt sie zur Titelverteidigung an.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Mit Smokey Eyes...

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

...ernsthaftem Gesichtsausdruck...

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

... und Big Hair wirkt sie deutlich erwachsener.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Trotzdem blödelt sie noch immer gerne rum.

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

Song Contest: Sexy, erotisch, hot

1 / 27

Prüfung
Seit drei Monaten sind die beiden ein Paar – doch die Liebe steht gerade vor einer gar harten Prüfung. Nadine hat kaum Zeit für ihren Stefan, der auch wieder voll im Training steht. "Wir sehen uns kaum, doch telefonieren oft", seufzt Nadine. Zuletzt haben sich die beiden Ende April bei ihrer Abschiedsparty im Wiener Ost-Klub gesehen – nach drei Wochen Liebespause!

Doch auch ihre Eltern wird Nadine kaum zu Gesicht bekommen. Zwar reisen heute Mama, eine Masseurin, Papa, ein Arzt und die Schwester an, doch sie dürfen nicht im selben Hotel wohnen. "Ich werde sie wohl erst nach meinem Auftritt sehen. Mir reicht das Wissen, dass sie hier sind", erklärt Nadine.

Diashow Amaury Vassili: Der Favorit aus Frankreich

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

Amaury Vassili

1 / 9

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.