Song-Contest

Nadine verkühlt: Jacke statt Sex

Teilen

Dank 7 Grad hatte die Österreicherin fast keine Stimme mehr.

„Ja ich habe mich ziemlich verkühlt. In der Halle war es einfach viel zu kalt!“ Erster Song Contest-Aufreger um unsere Nadine Beiler (20). Am Dienstag musste sie ihre erste Probe in der Esprit Arena bei nur sieben Grad singen! Im ebenso kurzen wie sexy Swarovski-Kleid kämpfte sie dabei zitternd mit der Gänsehaut.

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.



Bei zwei ihrer vier Proben sang sie ihren Top-Hit The Secret Is Love sogar mit dem wärmenden Sakko ihres Managers Luis Wanner (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt das totale Fiasko: Nadines Stimme, ihr größtes Potenzial, ist ziemlich angeschlagen – sie kann fast nur mehr krächzen
.

Skurril: Während die Finalisten Lena oder Blue nur einmal proben, muss Nadine heute schon wieder in der „Eishalle“ ran.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Song Contest: Das ist Nadine Beiler Konkurrenz

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

Das Zwillingspaar gilt als Top-Favorit für den Sieg....

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

Kati Wolf aus Ungarn.

Emmy Bejanyan (Armenien) singt 'Boom Boom'.

Emmy Bejanyan (Armenien)

Eldrine (Georgien) mit ihrem Lied 'One More Day'.

Eldrine (Georgien)

Eldrine (Georgien)

Paradise Oskar (Finnland) singt 'Da Da Dam'.

Anna Rossinelli (Schweiz) singt 'In Love For A While'.

Anna Rossinelli (Schweiz)

Anna Rossinelli (Schweiz)

Anna Rossinelli (Schweiz)

Dana International (Israel) singt 'Ding Dong'. Sie hat bereist

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Yueksek Sadakat (Türkei) performt 'Live It Up'.

Yueksek Sadakat (Türkei)

Yueksek Sadakat (Türkei)

Yueksek Sadakat (Türkei)

Mika Newton (Ukraine) singt 'Angel'.

Mika Newton (Ukraine).

Mika Newton (Ukraine).

'TWiiNS' Slovakei mit 'I'm Still Alive'.

Ell and Nikki (Azerbaijan) und ihr Lied 'Running Scared'.

Ell and Nikki (Azerbaijan)

Homens Da Luta (Portugal)singen 'Luta E Alegria'.

Homens Da Luta (Portugal)

Evelina Sasenko (Litauen) und ihr Lied 'C'est Ma Vie'.

Evelina Sasenko (Litauen)

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.

Song Contest Nadine Beiler Kleid

Wow! Nadines Bühnenoutfit kann sich sehen lassen. Die Sängerin tritt in einem schwarzen, kurzen Kleid auf.

Das Kleid ist rückenfrei und mit zahlreichen Swarovski-Steinen besetzt.

Ein echter Hingucker!