ÖSTERREICH Backstage

Nadine: "Hier träume ich vom Sieg"

Teilen

Privat. In ÖSTERREICH zeigt Nadine jetzt ihr Grand-Prix-Leben.

So lebe ich . Nur 150 Meter vom Flughafen, 4. Stock und gediegenes Design. So schlafe ich jetzt bis zum Song Contest. Am Montag habe ich im Düsseldorfer Hotel Martin meine vier Koffer ausgepackt – und erst am 15. Mai ziehe ich wieder aus, denn ich bleibe auf jeden Fall bis zum Finale.

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.



Für euch, liebe ÖSTERREICH-Leser, öffne ich nun die Türe zu meinem Düsseldorfer Reich: Ich logiere in einem 30-Quadratmeter Comfort-Zimmer, eine Suite brauche ich ja nicht. Mein Zimmer ist elegant, mit drei Designer-Lampen, Flatscreen-TV und Chaiselongue. Nur der Ausblick ist dürftig: Ich schaue auf das gewölbte Glasdach der Lobby.

Sprachlos

Mein
Frühstück nehme ich im Hotel-Restaurant Classico ein – meistens greife ich zu Wurst, Käse, Semmeln, Wasser und Kaffee. Gestern bin ich mit meinem coolen Nadine-Bus wieder zur Esprit Arena gefahren. Für das irische TV hatte ich ein Treffen mit den schrillen Jungs von Jedwed. Die sind so durchgeknallt, dass selbst ich kurz sprachlos war.

Verkühlt

Nachmittags gab’s wieder Proben mit dem Chor. Dazu gehe ich im Hotel jeden Tag auch schwimmen und ins Fitness-Center. Das ist gut für meine Gesundheit: Denn die hat jetzt absolute Priorität: Bei der ersten Probe in der nur 7 Grad (!) kalten Halle habe ich mich nämlich leicht verkühlt. Da nützte selbst das wärmende Sakko von meinem Manager Luis nichts.

Heute folgt erstmals eine kurze Sightseeing-Tour, denn bisher hab ich ja von Düsseldorf außer dem Hotel und der Halle noch nichts gesehen …
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Song Contest Nadine Beiler Kleid

Wow! Nadines Bühnenoutfit kann sich sehen lassen. Die Sängerin tritt in einem schwarzen, kurzen Kleid auf.

Das Kleid ist rückenfrei und mit zahlreichen Swarovski-Steinen besetzt.

Ein echter Hingucker!

Song Contest: Nadines erster Auftritt in Düsseldorf

Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.

Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.

Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...

Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.

Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.

Song Contest: Das ist Nadine Beiler Konkurrenz

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

Das Zwillingspaar gilt als Top-Favorit für den Sieg....

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

'Jedward' (Irland) singen 'Lipstick'.

Kati Wolf aus Ungarn.

Emmy Bejanyan (Armenien) singt 'Boom Boom'.

Emmy Bejanyan (Armenien)

Eldrine (Georgien) mit ihrem Lied 'One More Day'.

Eldrine (Georgien)

Eldrine (Georgien)

Paradise Oskar (Finnland) singt 'Da Da Dam'.

Anna Rossinelli (Schweiz) singt 'In Love For A While'.

Anna Rossinelli (Schweiz)

Anna Rossinelli (Schweiz)

Anna Rossinelli (Schweiz)

Dana International (Israel) singt 'Ding Dong'. Sie hat bereist

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Zdob si Zdub (Moldawien)

Yueksek Sadakat (Türkei) performt 'Live It Up'.

Yueksek Sadakat (Türkei)

Yueksek Sadakat (Türkei)

Yueksek Sadakat (Türkei)

Mika Newton (Ukraine) singt 'Angel'.

Mika Newton (Ukraine).

Mika Newton (Ukraine).

'TWiiNS' Slovakei mit 'I'm Still Alive'.

Ell and Nikki (Azerbaijan) und ihr Lied 'Running Scared'.

Ell and Nikki (Azerbaijan)

Homens Da Luta (Portugal)singen 'Luta E Alegria'.

Homens Da Luta (Portugal)

Evelina Sasenko (Litauen) und ihr Lied 'C'est Ma Vie'.

Evelina Sasenko (Litauen)

OE24 Logo