Song Contest

Who The Hell Is Edgar?: Austro-ESC-Hit ist Geheimfavorit!

Teilen

'Teya & Salena' sind mit 'Who The Hell Is Edgar?' auf Song-Contest-Erfolgskurs.

Nach einer mehrjährigen Song-Contest-Schlappe für Österreich, scheinen  Teya & Saleya , die heuer für uns antreten, ganz gute Karten zu haben. Mit 'Who The Hell Is Edgar?' wollen sie den Sieg für Österreich holen.

Kommt gut an 

Die Nummer ist flott, das Video dazu lustig (ist das hoffentlich ein Vorbote auf eine fetzige Show in Liverpool?) und die zwei Frauen sind motiviert. Selbst erste Song-Kritiken wie „Lady Gaga für Arme“ prallen an den coolen  ESC -Ladies ab. „Jeder Vergleich mit ihr ist ein absolutes Kompliment. Man kann es eben nicht jedem recht machen!“ Absoluter Pluspunkt der zwei ist das kritische Thema (sie machen mit dem Song darauf aufmerksam, wie die Musikindustrie ticktm und dass für die Songwriter oft nur 0,003 Cent bleiben) und, dass es ein tanzbares Stimmungslied ist.

Fans lieben unseren Hit

Im ersten Fan-Voting liegen die zwei jedenfalls auf einem sensationellen zweiten  Platz ! Das macht uns zum absoluten Geheimfavoriten unter den Teilnehmern. Auch auf Youtube sind die Kommentare positiv und es gab schon über 7.000 Likes in den ersten vier Stunden seit der Veröffentlichung.

Im Mai geht's dann um alles: Am 11.5. ist das Semifinale, am 13.5. dann das  Finale , bei dem wir hoffentlich dabei sind!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.