Das erste Interview

Boris & Lilly: Ihr großer Liebes-Talk

Teilen

Im "OK!-Magazin" spricht das Becker-Couple über ihre Ehe!

Noch flittert die Patchwork-Family Becker inklusive den Kids Noah und Elias in Monte Carlo. Doch die Erinnerungen an die Traumhochzeit letzten Freitag zaubern Mr. und Mrs. Becker noch immer ein Lächeln auf die Lippen. Im aktuellen Ok!-Magazin, das die Exklusiv-Fotorechte für die Hochzeit hat und auch in Österreich auf großes Interesse stößt, sprechen die Frischvermählten Boris (41) und Lilly (32) nun erstmals über Liebe, Babygerüchte, Treue, Ehevertrag und Co. Hier die besten Passagen aus dem Beckerschen Interview:

Boris Becker über die Kinder und Hochzeit
„Es war uns sehr wichtig, dass wir heiraten, ohne dass Lilly schwanger ist und wir unter Druck geraten. Also, da wächst noch kein Baby,“ stellt Boris klar. Aber das Neo-Ehepaar lässt auch keinen Zweifel daran, dass sie jeden Tag fleißig für den Becker-Nachwuchs Nr. 4 üben.

Warum Boris jetzt reif ist für die Ehe mit Lilly, erklärt er so
„Mit 25 wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden und hätte nicht die Geduld für so eine Frau aufgebracht, aber mit 41 bin ich froh, dass ich eine lebensbejahende Frau habe. Eine mit viel Energie, die Dampf hat und die mich jung hält.“
Boris und die Treue – das war bis jetzt nicht die Stärke des Ex-Tennis-Champions. Für seine Lilly möchte sich der dreifache Wimbledonsieger nun ändern. „Die Hoffnung ist hundertprozentig da, dass wir bis an unser Lebensende respektvoll, liebevoll, treu und loyal miteinander umgehen“, bekräftigen Lilly und Boris ihren Vorsatz.

Boris über den Ehevertrag
Trotz dieses Treue-Bekenntnisses, haben die beiden einen Ehevertrag unterschrieben. Sicher ist sicher. Becker: „Wir sind keine 18 mehr und wir wissen, dass viel passieren kann. Das haben wir durch einen fairen Ehevertrag geregelt.“ Man müsse so keine Angst haben, „dass da nichts mehr ist, falls ich die Nerven verliere oder sterbe oder sonst was.“

Lilly Becker über ihre Streit-Kultur
Damit kleine Streitereien nicht zu Krisen werden, hat die neue Frau Becker schon ein Konfliktmanagement entworfen. Und so schaut Lilly Beckers Konfliktmanagement aus: „Wenn er mich verletzt, mir wehtut oder mich nervt, dann mache ich genau dasselbe wie er“, erklärt Lilly. „Daran erkennt er: ,Oh, was ich hier anstelle, könnte ihr wehtun oder ist uncool.' Dann wird ihm klar, wie sehr er mich liebt und dass ich ihn liebe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Teil 1 ist vollbracht: Boris Becker und Lilly Kerssenberg sind verheiratet.

Zur standesamtlichen Trauung im Segantini Museum begleiteten nur enge Freunde und Verwandte das Brautpaar.

Jetzt ist Lilly "Frau Becker".

Zahlreiche Fotografen und Schaulustige erwarteten das Paar.

Lillys Oma, Esseline Kerssenberg-Bradley, war ebenso dabei...

...wie Becker-Mutter Elvira.

Auch Boris' Schwester Sabine begleitete ihren Bruder aufs Standesamt.

Boris' Sohn Noah guckt gespannt. "Trauen sie sich?"

Beckers Mutter Elvira umringt von guten Freunden der Familie, Nicole Parker und Boris Kodjoe.

Ex-Tennisprofi Carl-Uwe Steeb mit seiner Frau Kim.

Eric Jehlen, früherer Davis-Cup-Kollege von Boris, mit Begleitung.

Boris und Lilly umringt von Security. Der Rummel um ihrer Hochzeit ist groß, ebenso wie die Sicherheitsvorkehrungen.

Auf dem Weg zur kirchlichen Trauung: Boris ist guter Stimmung.

Lilly kommt stilecht mit Schleier...

Der Ort des Geschehens: die Kapelle Regina Pacis in St. Moritz. Der Eingangsbereich ist gut gegen neugierige Blicke abgeschirmt.

Zahlreiche Prominente sind eingeladen. Hier kommt Ex-Radprofi Jan Ullrich mit seiner Frau Sarah an.

Boris' Mutter befolgt den Dresscode. Die Damen sollten in Rot erscheinen.

Die Herren hatten mit schwarzer Krawatte umzubinden. Box-Weltmeister Vitali Klitschko (mit Frau Natalia Egorova) befolgte dies.

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick mit Ehemann Jürgen Harder.

"Kaiser" Franz Beckenbauer mit Ehefrau.

Nach der Trauung: Und auf geht's zur großen Party.

Die Innenansicht der Kapelle: festlich hergerichtet. Der Chor probt für den Ernstfall.

Die Braut steigt aus ihrer Luxus-Karosse aus und begibt sich zur Kapelle.

Sohn Noah redet dem Papa gut zu.

Ex-Formel1-Star Mika Häkkinen mit Freundin.

...weißem Brautkleid und Rosenstrauß.

Patrick von Faber-Castell mit Ehefrau.

Lillys Oma Esseline Kerssenberg-Bradley mit Becker-Schwester Sabine.

Die Gäste werden nach der Trauung mit Bussen zu der Party gefahren.