Jennifer Lopez

Gerüchte

J.Lo in der 13. Woche schwanger!

Ein Insider berichtet über einen Arztbesuch der Diva: Die News geben Anlass zur Freude.

Seit Wochen kursieren hartnäckige Schwangerschafts-Gerüchte über Latino-Beauty Jennifer Lopez. Aufnahmen, die sie in luftigen Kleidern, unter denen sich ein süßes Bäuchlein wölbt, zeigen, heizen die Spekulationen an.

Ultraschall-Untersuchung
Nun bestätigt ein Insider, was viele längst vermuten: Am 12. September soll J.Lo sich von dem Gynäkologen und Fruchtbarkeitsspezialisten Dr. Robert Katz untersucht haben lassen. Wie ein Informant dem amerikanische In Touch Magazine verriet, soll Jennifer nun endlich ihr erstes Baby erwarten: "Der Test ergab, dass sie etwa in der zwölften Woche ist."

Zwillinge
Möglicherweise erwartet die sexy Sängerin sogar Zwillinge. Denn, so die Quelle, der Fötus liegt in einer Position, in der man schwer erkennen kann, ob da nicht noch ein zweites Baby ist.

Für Jennifer Lopez wäre es das erste Kind. Ehemann Marc Anthony hat aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder. Die beiden wünschen sich seit geraumer Zeit ein gemeinsames Baby, bislang klappte es leider nicht.