Erster Auftritt: So süß sind die Brangelina-Babys! Erster Auftritt: So süß sind die Brangelina-Babys!

Knox & Vivienne

© WireImage.com/Getty (2)

© WireImage.com/Getty (2)

Erster Auftritt: So süß sind die Brangelina-Babys!

slideshowsmall

Ist das ein Zufall? Nur wenige Tage, nachdem das Star Magazine auf dem Titelblatt fragte Wo sind die Brangelina-Zwillinge?, zeigen Brad Pitt und Angelina Jolie sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit allen sechs Kindern. Wollen sie damit ein für allemal mit den Gerüchten über die schwache Gesundheit der Babys aufräumen (oe24.at berichtete)?

Erster Auftritt
Brad nahm die ganze Familie nach Tokio mit. Er besucht dort die Japan-Premiere seines neuen Filmes Der seltsame Fall des Benjamin Button. Zum ersten Mal seit der Geburt von Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli, gewährten Brangelina den Paparazzi einen kurzen Blick auf den bezaubernden Nachwuchs.

Am Flughafen wurden Brangelina schon von Fotografen und Journalisten erwartet: Für Maddox, Pax, Zahara und Shiloh ist das Blitzlicht-Gewitter nichts Neues. Fast schon professionell folgten sie ihren Eltern zum Ausgang.

Ganz cool
Und wie reagierten Knox und Viv auf den ganzen Tumult? Interessiert beobachteten sie das Geschehen aus großen, blauen Augen, verzogen kein einziges Mal ihre putzigen Schmollmündchen.

Foto: (c) WireImage.com/Getty (2)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.