Knox & Vivienne

Erster Auftritt: So süß sind die Brangelina-Babys!

Teilen

Die Fotos: Zum ersten Mal zeigen Brad Pitt und Angelina Jolie ihre entzückenden Zwillingen Knox und Vivienne den Fotografen! Mit Slideshow!

Ist das ein Zufall? Nur wenige Tage, nachdem das Star Magazine auf dem Titelblatt fragte Wo sind die Brangelina-Zwillinge?, zeigen Brad Pitt und Angelina Jolie sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit allen sechs Kindern. Wollen sie damit ein für allemal mit den Gerüchten über die schwache Gesundheit der Babys aufräumen (oe24.at berichtete)?

Erster Auftritt
Brad nahm die ganze Familie nach Tokio mit. Er besucht dort die Japan-Premiere seines neuen Filmes Der seltsame Fall des Benjamin Button. Zum ersten Mal seit der Geburt von Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli, gewährten Brangelina den Paparazzi einen kurzen Blick auf den bezaubernden Nachwuchs.

Am Flughafen wurden Brangelina schon von Fotografen und Journalisten erwartet: Für Maddox, Pax, Zahara und Shiloh ist das Blitzlicht-Gewitter nichts Neues. Fast schon professionell folgten sie ihren Eltern zum Ausgang.

Ganz cool
Und wie reagierten Knox und Viv auf den ganzen Tumult? Interessiert beobachteten sie das Geschehen aus großen, blauen Augen, verzogen kein einziges Mal ihre putzigen Schmollmündchen.

Foto: (c) WireImage.com/Getty (2)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vivienne Marcheline.

Knox Leon.

Auch Angelina vergeht das Lachen angesichts des Tumults nicht.

Brad zeigt sich allerbester Laune.

Brad mit Knoxe Leon. Die beiden tragen Partner-Look-Käppchen.

Die älteren Geschwister: Pax (li.), an Brads Hand Zahara und, ganz rechts, Shiloh.

Angie trägt die kleine Vivienne Marchelina. Sie sieht ihrer großen Schwester Shiloh ähnlich.

Das hat die Welt noch nicht gesehen: Brad Pitt und Angelina Jolie unterwegs mit ihrem kompletten Kinderschar!

Bisher gab es kaum Fotos der Zwillinge Knox und Vivienne. Seit ihrer Geburt im Juli wurden die Babys abgeschirmt.

Jetzt nahmen Brangelina alle Kids mit nach Tokio.

Maddox und Zahara wirken noch etwas verschlafen nach der Reise.

Einfach entückend: Beide haben blaue Augen und putzige Schmollmündchen. Ganz die Mama.