Alle Stars

SAG Awards: Brangelinas Liebes-Show

Screen Actors Guild Awards: Brad Pitt und Angelina Jolie tauschen innige Blicke aus. Wer noch da war - Slideshow: Alle Stars!

Paarlauf bei den Screen Actors Guild Awards: Eva Longoria knutschte mit ihrem Mann Tony Parker, Anthony Hopkins gab am roten Teppich Küsschen, Sean Penn kuschelte sich an seine Robin – einfach schön.

DAS Paar des Abends waren dennoch (wieder einmal) Brad Pitt und Angelina Jolie. Hand in Hand kamen sie an, ließen sich kaum los und tauschten innige Blicke aus.

Im Red-Carpet-Interview von E! schwärmten sie, getrennt befragt, voneinander.

Bewunderung
Auf die Frage, wie es ist, ihren Lebensgefährten bei diesen Auftritten an ihrer Seite zu haben, antwortet Angie: "Wir machen das seit vier Jahren zusammen – es ist immer schön. Ich glaube nicht, dass ich das alleine machen will. Es ist schön, das mit deinem besten Freund zu machen... und mitten während der Show lachen zu können." Brad ist der Mann, den sie am meisten bewundert, erzählt sie strahlend. "Ich glaube, er ist außergewöhnlich."

Fantastisch
Anschließend kam Brad an die Reihe. Sie sei eine erstaunliche Frau, eine fantastische Mutter, so Pitt.

Foto: (c) WireImage.com/Getty