Stars24

Bestens gekleidet: James Bond

Artikel teilen

Wenn es um die Kleider geht, ist der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig nicht die 007, sondern die Nummer 1: Auf der Liste der bestgekleideten Männer des Magazins «Esquire» belegt er den Spitzenplatz.

In der Septemberausgabe veröffentlicht das Magazin "Esquire" die Liste der best gekleideten Männer. Daniel Craig darf sich schon mal freuen. Der britische Schauspieler steht ganz oben. An zweiter Stelle liegt der R&B-Musiker John Legend, gefolgt von den Oscar-nominierten Schauspielern Terrence Howard und Jake Gyllenhaal.

Ganz und gar nicht überzeugen konnten die Jury der Guns N' Roses-Sänger Axl Rose und der Sänger Marc Anthony. Was die Liste etwas unglaubwürdig macht, als schlecht angezogener Mann scheint auch Jean Preston Federline auf. Der erst elf Monate alte Sohn von Britney Spears. Dass der Kleine mit nicht einmal einem Jahr schon Interesse für Kleidung hat und sich seine Kleidung schon selbst aussuchen darf, scheint unwahrscheinlich.

OE24 Logo