Erster Auftritt mit Lisicki

Oliver Pocher zeigt seine Liebe

Teilen

So verliebt hat man selten ein Promi-Paar über den Red Carpet schweben sehen.

Es war nicht das bestgehütete Geheimnis, doch nun will Oliver Pocher (35) allen zeigen: Ja, ich bin wieder verliebt!
Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin strahlte er mit seiner neuen Freundin, der deutschen Profi-Tennisspielerin Sabine Lisicki (24) um die Wette. „Irgendwann muss man da durch“, sagt er auf die Frage, wie sich das große Medien-Interesse an der neuen Liaison anfühlt. „Ist ja ein guter Rahmen für so was, denn es geht um Kinder“, erklärt Pocher, der dann auch 10.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“ spendete.

Power-Paar. Weihnachten werden die beiden heuer noch getrennt verbringen müssen. Pocher, der in Scheidung von seiner Frau Alessandra lebt, wird das Fest mit seiner Familie und seinen drei Kindern verbringen, Lisicki fliegt kommende Woche nach Australien, um sich auf die Australian Open vorzubereiten.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pocher, Elvers & Co bei "Ein Herz für Kinder"-Gala

Die Spenden-Gala lockte jede Menge Promis an. Jenny Elvers ließ es sich nach ihrem schweren Sturz nicht nehmen, gemeinsam mit Freund Steffen von der Beeck zu kommen. Wladimir Klitschko wurde von seiner hübschen Verlobten Hayden Panettiere begleitet und Oli Pocher strahlte mit seiner neuen Freundin Sabine Lisicki in die Kameras.

Oliver Pocher zeigt seine neue Liebe Sabine Lisicki.

Jenny Elvers schaffte es trotz schwerem Sturz, mit Freund Steffen von der Beeck zur Gala zu kommen.

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere.

Tennis-Star Sabine Lisicki.

Verona Pooth.

Hayden Panettiere.

Waldimir Klitschko & Hayden Panettiere.

Martin Krug & Freundin Julia Trainer.

Sängerin Birdy.

Oli Pocher & Sabine Lisicki.

Oli Pocher & Sabine Lisicki.

Verona Pooth.

Barbara Wussow.

Andrea Berg.

Carmen Nebel.

Regina Halmich.

Birgit Schrowange.

Collien Ulmen-Fernandez.

Uschi Glas.

Katja Burkard.

Ruth Moschner.

Axel & Patricia Schulz.

Sänger Michael Bublé.

Axel Schulz am Spendentelefon.

Jenny Elvers am Spendentelefon.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth.

Jenny Elvers.

Oliver Pocher & Sabine Lisicki bei der After-Party.

Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer.

Jenny Elvers & Steffen von der Beeck.

Lisa Loch.

Uschi Glas.

Susan Sideropoulos.

Carola Ferstl.

Martin Schmitz.

Sängerin Birdy.