Oliver Pocher, Sabine Lisicki

Bei Spendengala

Pocher: Liebes-Auftritt mit seiner Sabine

Artikel teilen

DIASHOW: Pocher, Elvers & Co. bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder".

Wenn es um den guten Zweck geht, sind die Promis bekanntlich nicht weit. Für die Spendengala Ein Herz für Kinder engagierte sich auch Oliver Pocher , der natürlich nicht alleine über den roten Teppich lief. An seiner Seite zeigte sich seine neue Freundin Sabine Lisicki (24) und gemeinsam strahlte das frisch verliebte Paar in die Kameras. Die beiden nahmen zwar noch nicht persönlich Stellung zu ihrer Beziehung, doch manchmal sagen Bilder - und vor allem ihr Lächeln - mehr als tausend Worte.

Pocher, Elvers & Co bei "Ein Herz für Kinder"-Gala

Die Spenden-Gala lockte jede Menge Promis an. Jenny Elvers ließ es sich nach ihrem schweren Sturz nicht nehmen, gemeinsam mit Freund Steffen von der Beeck zu kommen. Wladimir Klitschko wurde von seiner hübschen Verlobten Hayden Panettiere begleitet und Oli Pocher strahlte mit seiner neuen Freundin Sabine Lisicki in die Kameras.

Oliver Pocher zeigt seine neue Liebe Sabine Lisicki.

Jenny Elvers schaffte es trotz schwerem Sturz, mit Freund Steffen von der Beeck zur Gala zu kommen.

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere.

Tennis-Star Sabine Lisicki.

Verona Pooth.

Hayden Panettiere.

Waldimir Klitschko & Hayden Panettiere.

Martin Krug & Freundin Julia Trainer.

Sängerin Birdy.

Oli Pocher & Sabine Lisicki.

Oli Pocher & Sabine Lisicki.

Verona Pooth.

Barbara Wussow.

Andrea Berg.

Carmen Nebel.

Regina Halmich.

Birgit Schrowange.

Collien Ulmen-Fernandez.

Uschi Glas.

Katja Burkard.

Ruth Moschner.

Axel & Patricia Schulz.

Sänger Michael Bublé.

Axel Schulz am Spendentelefon.

Jenny Elvers am Spendentelefon.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth.

Jenny Elvers.

Oliver Pocher & Sabine Lisicki bei der After-Party.

Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer.

Jenny Elvers & Steffen von der Beeck.

Lisa Loch.

Uschi Glas.

Susan Sideropoulos.

Carola Ferstl.

Martin Schmitz.

Sängerin Birdy.

Turtel-Auftritt
"Wir freuen und hier zu sein und ich denke, es wird ein toller Abend," meinte eine übers ganze Gesicht strahlende Sabine im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Direkt auf ihre Liebe angesprochen wollten sich beide nicht wirklich dazu äußern, Oli gab sich sogar ungewohnt ungesprächig. "Einmal muss man durch," meinte der Comedian zum ersten Liebes-Auftritt mit seiner Freundin. "Aber es ist die richtige Veranstaltung, weil es auch für einen guten Zweck ist," so der 35-Jährige.

Obwohl Weihnachten schon so kurz vor der Tür steht, werden die zwei Turteltäubchen das Fest der Liebe nicht miteinander verbringen können, denn Sabine muss sich bereits auf den Weg nach Australien machen, um für die Australian Open zu trainieren. "Das ist einfach unser Job und wir haben Verständnis dafür," erklärt die Tennis-Spielerin , warum es kein Problem für sie ist, die Feiertage nicht miteinander zu verbringen.

Promi-Auflauf
Die Spenden-Gala lockte auch jede Menge anderer Promis an. Jenny Elvers ließ es sich nach ihrem schweren Sturz nicht nehmen, gemeinsam mit Freund Steffen von der Beeck zu kommen. Wladimir Klitschko wurde von seiner hübschen Verlobten Hayden Panettiere begleitet, Boris und Lilly Becker, Verona Pooth, Axel Schulz und Uschi Glas ließen die Leitungen heiß laufen und nahmen 16.386.291 Euro an Spenden ein.

Pochers: Ihre schönsten Bilder

OE24 Logo