Loddar - Scheidung per E-Mail

Ehe-Finale

© AFP

Loddar - Scheidung per E-Mail

Interessantes Timing. Der noch verheiratete Lothar Matthäus (46) trat mit neuer Flamme Kristina Liliana (20), ausgerechnet an seinem Hochzeitstag (27.11.) zum ersten Mal auf. Doch das Datum störte ganz und gar nicht Loddars Party-Laune. „Nach dem Liebes-Outing können wir uns endlich frei bewegen“, freute sich Matthäus am Dienstag beim Laureus Medien Award in München. Erleichtert und glücklich verlautbarte der Ex-Red Bull-Salzburg-Trainer: „Wir lieben uns und stehen zueinander.“ Und wie: Seine blutjunge Freundin Liliana, die im Dolce & Gabbana-Kleid glänzte, ließ Loddars Hand an diesem Abend nur zweimal Mal los: Einmal, als Oliver Kahn seinen Alt-Kameraden herzlichst „handgreiflich“ begrüßte und zum zweiten Mal, als Loddar den Preis der deutschen Rekord-Fußballerin Nadine Angerer überreichte.

Zurückgezogen verbrachte Loddars Noch-Ehefrau Marijana Matthäus (36) den besonderen Tag. Die schöne Serbin schrieb in ihrer Hochzeitsnacht ein E-Mail an ÖSTERREICH, in dem sie ihre erste Stellungnahme zur Trennung bekanntgibt. Und die hat es in sich. „Er hat seine Version der Geschichte und ich meine. Ich bin sehr froh darüber, dass ich bald geschieden sein werde.“ So endete dieses Mail am letzten Hochzeitstag von M. & M. Matthäus. Heißt: Via ÖSTERREICH kündigt Marijana ihrem Loddar die baldige Scheidung an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.