Paris & Doug von Luxus-Yacht geworfen

Wilde Knutscherei

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris & Doug von Luxus-Yacht geworfen

Den Punkt "Benehmen" haben Kathy und Rick Hilton bei der Erziehung ihrer Tochter Paris wohl ausgelassen. In Cannes sorgte die Party-Blondine mit ihrem Freund Doug Reinhardt wieder für einen Skandal.

Filmproduzent David Furnish, der Lebensgefährte von Sir Elton John, traf Paris im Hotel du Cap und lud sie zu einer Party auf einer Luxus-Yacht vor Cannes ein. Das Society-Prinzesschen und ihr Anhängsel nahmen an – und tauchten später auch auf der Fete auf.

Sex am Klo
"Sowie Paris angekommen war, steckte sie ihre Zunge in Dougs Hals. Alle beschwerten sich, wie unangemessen ihr Verhalten war. Doch Paris war egal, wer zuschaute", empört sich ein Gast im britischen Mirror. Die Fummelei wurde immer heißer. Schließlich zog Paris Hilton ihren Doug unter Deck, um ungestört weiterzumachen. Sie wollten gerade in der Toilette verschwinden, da wurde das wilde Spiel gestoppt: "Als sie die Kabinentür hinter sich schließen und über einander herfallen wollten, wurden sie erwischt."

"David fand sie und der Captain war so wütend. Er warf sie wegen ihres unmöglichen Verhaltens raus", schildert der Augenzeuge. "Alle haben dem Kapitän gratuliert."

Fotos: So wild feiern Paris Hilton & Doug Reinhardt

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.