Mode

Madonna wirbt für H&M

Teilen

Madonna und die Kirche: Das ist schon ein eigenes Thema. Zuerst lädt sie den Papst zu ihrer Skandal-Show in Rom ein, jetzt hängt sie mit einem riesigen Werbeplakat auf dem Mailänder Dom.

Madonna modelt nun für den schwedischen Moderiesen H&M. Am Mailänder Dom hängen bereits meterhohe Plakate der Queen of Pop im trendigen weißen Jogginganzug. Aber nicht nur sie, ihr ganzes Team, das sie derzeit auf der "Confessions"-Tour begleitet, trägt nun H&M. Ganze 150 Personen sind es, die sich aus der neuesten Kollektion Kleider aussuchen dürfen.

Jogginganzug made by Madonna
Während Madonna auf der Bühne nur exklusive Designerstücke von Jean Paul Gaultier trägt, hat sie gemeinsam mit den Designern von H&M einen Jogginganzug für den Feierabend entworfen. Und den gibt es ab Mitte August auch in allen Filialen zu kaufen - in den Farben schwarz, weiß und rot. Endlich können Fans der Queen of Pop die gleichen Klamotten tragen wie der Star, um insgesamt nur 48,80 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.