GNTM: Jetzt kommt das große Drama

Das Umstyling steht an

GNTM: Jetzt kommt das große Drama

Endlich in Los Angeles angekommen. Doch jetzt kommt auf die Nachwuchsmodels von Heidi Klum die größte Herausforderung zu und auf die Fans von Germany's Next Topmodel der größte Spaß: Diese Woche steht das Umstyling an.

Kein Gnade

"Ich liebe das Umstyling! Das ist immer ein besonderer Tag für die Mädchen, denn sie wissen nie, was mit ihnen passieren wird", freut Model-Mama Heidi sich schon auf den Friseur-Besuch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass alles möglich ist. Raspelkurz, Extensions, neue Farben - bei GNTM wird den Mädels gerne ein völlig neuer Look verpasst. Rücksicht auf Gefühle nehmen Klum und ihr Stylisten-Team dabei nicht. 

Es fließen Tränen

Tränen, Drama und Ausstiegs-Drohungen gehören dazu. Auch diesmal wird es nicht ohne ablaufen, obwohl Heidi sich das so sehr wünscht. Die 18-jährige Helena ist mit den Plänen gar nicht einverstanden und macht eine Ansage: "Ich überlege, auszusteigen." 

Was passiert mit Julia?

Veränderungen kommen auch auf Austro-Kandidatin Julia Fux zu. "Bald steht das große Umstyling an, was glaubt ihr, bekomme ich?", fragt die Oberösterreicherin ihre Fans auf Instagram. Wir vermuten: ein etwas frischeres Styling. Julia hat zwar traumhafte, lange Haare, aber ihr fehlt ein bisschen Pepp. 

Einzig Leticia muss sich nicht mehr fürchten. Ihr Umstyling zog Heidi Klum vor und ließ ihr die Haare komplett abrasieren. Ein schwerer Schritt, zu dem sie sich ohne Tränen bereit erklärte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.