Cathy Lugner: Autounfall

Crash mit Porsche

Cathy Lugner: Autounfall

Cathy Lugner, die Ex von Baumeister Richard Lugner, hatte einen Autounfall mit ihrem Porsche.

So passierte Cathys Unfall

An einer roten Ampel soll sich alles ereignet haben, so berichten die "Bunte" und Cathy auf ihrem Insta-Account. Der Fahrer im Wagen vor ihr habe den Rückwärtsgang eingelegt und sei auf ihren Wagen geknallt. Danach habe dieser den Unfall heruntergespielt: "Hat natürlich auch die Dreistigkeit besessen, zu sagen, es wäre nichts passiert. Das war richtig nervig."

Wickel mit der Polizei

Doch damit nicht genug des Ärgers: Die Polizistin, die zum Tatort kam, soll, wie die Blondine meint, richtig unhöflich gewesen sein: "Die bislang unfreundlichste Polizistin, die ich jemals getroffen habe." Da die Beamtin keine Anzeige aufnehmen wollte - auf den ersten Blick war an Cathys Auto kein Schaden zu erkennen -, forderte Lugner ihre Dienstnummer ein, um sich zu beschweren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum