Van der Vaart: Jetzt spricht seine Neue

So läuft's mit Rafael

Van der Vaart: Jetzt spricht seine Neue

Seit einigen Monaten ist Rafael van der Vaart schon mit Estavan Polman zusammen. Wenn man die beiden gemeinsam sieht, so etwa kürzlich im Strand-Urlaub mit Rafas Sohn Damian, merkt man sofort, dass das Paar schwer verliebt ist. Bislang hüllte sich die Handballerin über ihre Beziehung mit dem Kicker in Schweigen, doch nun packt sie endlich aus.

Aus dem Fernsehen
Zum Beispiel, wie sie Rafael überhaupt kennenlernte. "Rafael kannte mich aus dem Fernsehen, deshalb schrieb er mich auch an. Er hat einen Bekannten kontaktiert, der mich wissen ließ, dass er mich kennenlernen möchte", verrät sie im Interview mit Gala. Sie selbst hatte zuerst nicht viel Ahnung, wer Rafael van der Vaart eigentlich ist. Sein Name war ihr zwar geläufig, doch ein Gesicht hatte sie dabei nicht vor Augen. "Ich habe ihn auch nie spielen gesehen. Ich bin 23 Jahre alt und er ist 33. Zehn Jahre Unterschied, das ist viel", sagt sie.

Chemie stimmt
Das hielt sie allerdings nicht davon ab, den Fußballer zu treffen. Bei einem Event begegneten sich die beiden zum ersten Mal. Der Funke sprang sofort über. "Die Chemie zwischen uns hat gleich gestimmt. Erst war es nur ein Flirt, dann wurde mehr daraus. Es ist großartig mit Rafael", schwärmt sie von ihrer neuen Liebe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.