Sylvie Meis, Rafael van der Vaart

Jetzt spricht sie

Sylvie: Das hält sie von Rafaels Neuer

Estavana Polman hat sogar schon Sylvies Sohn Damian kennengelernt.

Das Liebes-Karussell von Rafael van der Vaart scheint sich zu drehen aufgehört zu haben. Er ist seit kurzem mit der Handballerin Estavana Polman liiert und die beiden verstecken ihr Glück auch nicht mehr. Estavana hat sogar schon Rafas Sohn Damian kennengelernt. Doch was hält eigentlich seine Ex-Frau Sylvie Meis von seiner neuen Freundin?

Das sagt sie
Immerhin litt das Verhältnis der beiden sehr während der Zeit, als Rafael noch mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen war. Doch diese Zeiten gehören nun der Vergangenheit an. "Ich freue mich für Rafael. Estavana ist sehr lieb, wir verstehen uns gut", hat die Moderatorin nur lobende Worte für ihre Nachfolgerin übrig.

Familien-Idyll
Wie gut sich die ganze Familie versteht, wurde bereits zu Damians zehntem Geburtstag offensichtlich. Den verbrachten nämlich alle zusammen in Hamburg in einem Trampolinpark und später beim Essen. Auch Estavana war mit dabei und schien sich mit allen blendend verstanden zu haben. Nun kann vielleicht endlich Ruhe einkehren.