Christine Kaufmann:

Beschimpft toten Ex

Christine Kaufmann: "Er ist so ein A***loch"

Sechs lange Jahre waren Tony Curtis und Schauspielerin Christine Kaufmann (67) zusammen – vier davon als Ehepaar. Doch die beiden gemeinsamen Töchter, Allegra (45) und Alexandra (47), mussten weitgehend ohne ihren berühmten Papa auswachsen. Nach dem Tod des Schauspielers erzürnt sein Testament Ex Christine.

Schwere Vorwürfe
Denn Tonys 44 Millionen Euro-Vermögen soll an seine 42 Jahre jüngere Frau Jill Curtis gehen. Christine kann das einfach nicht akzeptieren. "Er ist so ein Arschloch", schimpfte sie im Interview mit RTL. "Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Das ist so unglaublich, was dieser Mann mit sich hat machen lassen und zugelassen hat. Ich glaube an Reinkarnation. Er kommt bestimmt als Frosch wieder!“

Hart für Töchter
Besonders für Christines jüngere Tochter soll Tonys Entscheidung unerträglich sein. "Allegra ist zerschmettert durch diese Geschichte. Im Grunde genommen hat es eine Art Depression ausgelöst. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater stirbt und mir gar kein Zeichen der Liebe hinterlässt – ich finde es furchtbar", so die Schauspielerin wütend.

Nun will Kaufmann das Testament von Tony Curtis anfechten – auch im Sinne ihrer zwei Töchter und Tonys anderer Kinder Jamie Lee (53) und Kelly (55). "Ich glaube, dass Allegra – und auch alle Kinder – es verarbeiten müssen, indem sie sich wehren", erklärte Christine ihr Vorhaben.

Diashow Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Platz 1: Zsa Zsa Gabor - Nicht mal 24 Stunden

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Platz 2: Britney Spears - 55 Stunden

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Platz 3: Carmen Electra und Dennis Rodman - 9 Tage

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Platz 4: Eddie Murphy und Tracey Edmonds - 14 Tage

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Platz 5: Axl Rose und Erin Everly - 26 Tage

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Platz 6: Drew Barrymore und Jeremy Thomas - 29 Tage

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

Platz 7: Chris Kattan und Sunshine Tutt - 42 Tage

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.