Dr. Bob: So schätzt er die Kandidaten ein

Dschungelarzt

© RTL / Stefan Menne

Dr. Bob: So schätzt er die Kandidaten ein

Dr. Bob ist seit er ersten Stunde dabei: Er betreut die Kandidaten der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus medizinisch und geht sicher, dass keine der Prüfungen die Gesundheit der geschundenen Promis gefährdet. Auch heuer ist er wieder dabei. Vorab nahm Medical Supervisor Bob McCarron die elf Abenteurer unter die Lupe. Seine Favoriten: Rainer, Sarah, Eva und Indira.

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

abstimmen_startbutton

Dr. Bobs Kandidaten-Check

Gitta Saxx
Gitta unterschätzt die Dschungel-Show, meint der Profi: "Für Gitta wird es im Camp schwer werden. Sie stellt es sich leichter vor als es dann wirklich im Dschungel ist. Für sie wird es hart."

Indira Weis
"Eine sehr sensible Frau", urteilt Dr. Bob, "aber keineswegs schwach." Indira ist sehr organisiert und wird den Ton angeben. Sie wird auch den Männern sagen, wo es lang geht.

Jay Khan
Der Mediziner ist überzeugt, dass der fesche Sänger die Zeit im Camp genießen wird: "Er wird seinen Körper trainieren und die Dschungelprüfungen gut meistern. Und bestimmt wird er auch einen kleinen Flirt mit der ein oder anderen Frau starten."

Mathieu Carrière
"Mathieu ist schnell verärgert. Zum Beispiel wenn es keine seriösen Gespräche gibt oder die anderen zu albern sind", vermutet Dr. Bob. Er ist sicher: Mathieu wird es zu viel Party geben.

Eva Jacob
In Eva sieht der Doc eine Favoritin: "Sie ist wie ein wilder spanischer Stier in einer Arena mit ganz viel Energie. Aber das wird die anderen schnell nerven, weil Eva oft zu aufgedreht ist."

Katy Karrenbauer
"Katy hat Angst vor den Tieren, aber sie ist stark", erkennt er ihre Qualitäten, "Wenn es sein muss, nimmt sie sich eins und beißt ihm den Kopf ab."

Sarah Knappik
Das blonde Model hält Dr. Bob für locker und unkonventionell: "Sie wird keine Probleme in der Natur haben und sich bestimmt mit den Tieren anfreunden."

Rainer Langhans
Die 68er-Ikone könnte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen: "Rainer wird viel meditieren. Sehr viel. Wenn er das hinter einem Baum macht, werden wir irgendwann vergessen, dass er da ist."

Thomas Rupprath
Den Rekord-Schwimmer hält Dr. Bob für sehr eitel. Ein Schwachpunkt: "Sein größtes Problem werden die Haare sein. Ohne Haargel wird er sich viele Gedanken darüber machen, wie er aussieht."

Froonck Mathée
Gut gelaunt und lustig - ein echter Sonnenschein: "Er hat das Zeug dazu, Spaß in die Gruppe zu bringen und gegebenenfalls zwischen zerstrittenen Parteien zu schlichten."

Peer Kusmagk
Er ist zwar smart, erklärt der Dschungel-Arzt, aber: "Das Dschungelleben in der Gruppe wird für ihn nicht leicht.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.