Alle Termine

Dschungel-Show: Ihr TV-Fahrplan

Teilen

Alle TV-Termine: Wann Sie die Dschungel-Star leiden sehen!

Ab 14. Jänner wird's wieder eklig: Elf Prominente ziehen in das RTL-Dschungellager, um Kakerlaken zu essen, in Maden zu baden und sich mit Schleim zu beschmieren. Hier Sehen sie, wann das gruselige Vergnügen läuft!

Alle TV-Termine auf RTL

Freitag, 14. Jänner, 22.15 Uhr Die Kandidaten ziehen ein. (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Samstag, 15. Jänner, 22.15 Uhr Zietlow und Bach moderieren. (Wiederholung: 01.00 Uhr)
Sonntag, 16. Jänner, 22.15 Uhr Wie geht es den Promis? (Wiederholung: 00.45 Uhr)
Montag, 17. Jänner, 22.15 Uhr Wie geht es den Promis? (Wiederholung: 00.55 Uhr)
Dienstag, 18. Jänner, 22.15 Uhr Publikum votet zur Prüfung. (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Mittwoch, 19. Jänner, 22.15 Uhr Wer mag noch Bohnen? (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Donnerstag, 20. Jänner, 22.15 Uhr Erster Zicken-Alarm! (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Freitag, 21. Jänner, 22.15 Uhr Die erste Woche ist vorbei. (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Samstag, 22. Jänner, 22.15 Uhr Angst vor Kakerlaken? (Wiederholung: 01.00 Uhr)
Sonntag, 23. Jänner, 22.20 Uhr Wer wird rausgewählt? (Wiederholung: 00.50 Uhr)
Montag, 24. Jänner, 22.15 Uhr Wer muss als Erster gehen? (Wiederholung: 00.55 Uhr)
Dienstag, 25. Jänner, 22.15 Uhr Jeden Tag eine neue Prüfung. (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Mittwoch, 26. Jänner, 22.15 Uhr Die Gruppe wird immer kleiner. (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Donnerstag, 27. Jänner, 22.15 Uhr Wer hat Siegeschancen? (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Freitag, 28. Jänner, 22.15 Uhr Der letzte Tag vor dem großen Live-Finale! (Wiederholung: 00.30 Uhr)
Samstag, 29. Jänner, 22.15 Uhr Das große Live-Finale. (Wiederholung: 00.55 Uhr)
Sonntag, 30. Jänner, 20.15 Uhr Das große Wiedersehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mausis knallharte Bewertung der Kandidaten

Sie war im Dschungel – kennt die Kandidaten. Ihre knallharte Prognose.

„Ich stelle ihre soziale Kompetenz infrage. Bin gespannt, ob sie teamfähig ist.“

„Sie ist Sex pur – wird damit punkten. Sie hat das Zeug zur Dschungelkönigin!“

„Ein relativ farbloser Typ. Ich glaube, Karrenbauer oder er fliegen als Erste raus!“

„Sie ist für Überraschungen gut. Wahrscheinlich wird sie eine Rolle im Camp spielen.“

„Ein geiler Typ. Gut möglich, dass wir von ihm eine Sex-Szene mit Indira sehen!“

„Er ist ein No Go für mich. Gibt es heute noch die 68er-Generation? Seine Zeit ist vorbei!“

„Ich glaube, sie ist die heißeste Kandidatin für ein Nackt-Stechen mit Indira. Zickenterror!“

„Er wird die Rolle des Schlichters bekommen. Und vielleicht dekoriert er ja auch das Camp um.“

„Er wird Khans Konkurrent – das wird ein Hahnenkampf aus Jugend und Testosteron!“

Das sind die elf Dschungel-Abenteurer

Model & Moderatorin Gitta Saxx.

Sängerin Indira Weis.

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk.

Sängerin Eva Jacob.

Schauspieler Mathieu Carrière.

Schauspielerin Katy Karrenbauer.

Sänger Jay Khan.

68-er Ikone Rainer Langhans.

Model Sarah Knappik.

Wedding Planner Froonck Matthée.

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath.