Rätsel

Welcher Star turnt hier herum?

Teilen

Sportlich, sportlich: Diese hübsche Lady gibt wirklich alles.

Von nichts kommt nichts! Das weiß auch diese Schönheit, und hängt sich im wahrsten Sinne des Wortes rein. Lindsey Vonn arbeitet hart: An ihrem Comeback auf der Skipiste im Allgemeinen und ihren Bauchmuskeln im Speziellen.

Die US-Skiqueen hat sich im Sommer den Knöchel gebrochen und muss beim Training Rücksicht darauf nehmen. Gerastet wird deswegen aber noch lange nicht. Es gibt genug andere Körperpartien, die sie stählen kann. Sie will ja so bald wie möglich wieder auf Skiern stehen und in der kommenden Weltcup-Saison ordentlich mitmischen. Von einer Verletzung lässt sie sich nicht bremsen. Es spornt Lindsey Vonn nur an, noch härter an sich zu arbeiten, um allen zu beweisen, dass sie es schaffen kann.

Lindsey Vonn
© Instagram

Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsey Vonn: Heiß im Urlaub