Lindsey Vonn: Liebt sie jetzt Spears-Ex?

Tiger Woods ist vergessen

Lindsey Vonn: Liebt sie jetzt Spears-Ex?

Bei US Open achteten sie darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden.

Die Trennung von Tiger Woods hat Lindsey Vonn ganz gut verkraftet, seitdem sind aber auch schon einige Monate vergangen. Nun scheint die schöne Sportlerin bereit für einen neuen Anlauf in Sachen Liebe zu sein und ein Mann hat es ihr bereits angetan: Charlie Ebersol. Der Name sagt Ihnen nichts? Noch vor kurzem war der Produzent mit Pop-Prinzessin Britney Spears liiert. Das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel Hollywoods geht also weiter.

Vorsicht
Bei den US Open sahen Lindsey und Charlie nahezu unzertrennlich aus. Zwei Mal wurden die beiden dort zusammen im VIP-Bereich gesichtet, doch sie waren sehr vorsichtig, nicht zusammen fotografiert zu werden. "Ich kann mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass die beiden nur Freunde sind", dementierte Vonns Sprecher die Liebes-Gerüchte bereits, aber ein Insider ist da anderer Meinung.

"Als sie dachten, niemand schaut her, kamen sich Lindsey und Charlie sehr nah. Als sie aus dem Auto gestiegen sind, waren sie sehr vertraut miteinander und hatten den Funken einer neuer Beziehung. Aber sobald die Kameras da waren, trennten sie sich, damit sie nicht zusammen gesehen werden", verriet der Vertraute gegenüber PageSix.

Diashow: Lindsey Vonn: Heiß im Urlaub

Lindsey Vonn: Heiß im Urlaub

×