Britney Spears turtelt mit Demi Moore-Ex

Neo-Single lässt's krachen

Britney Spears turtelt mit Demi Moore-Ex

Nach bestem Freund ihres Ex wurde sie bei Date mit Harry Morton gesehen.

Im Liebesleben von Britney Spears scheint es seit der Trennung von Charlie Ebersol ja richtig rund zu gehen. Hieß es zuerst, sie sei jetzt mit dem besten Freund ihres Ex-Verlobten Jason Trawick zusammen, hat sich die Pop-Prinzessin nun schon den nächsten Mann geangelt. Und der kennt sich mit den Damen von Hollywood aus. Harry Morton hat schon eine lange Liste an Promi-Verflossenen.

Öffentlichkeit gewohnt
In Kalifornien wurde Britney beim romantischen Sushi Date mit dem Geschäftsmann gesichtet. Pikant: er war schon mit Lindsay Lohan und Demi Moore liiert. Ist er vielleicht nun endlich der Richtige für die Sängerin? An Erfahrung in der Branche mangelt es dem 34-Jährigen nämlich nicht. Er weiß schon ganz gut damit umzugehen, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Diashow: Britney Spears: Total verknallt

Britney Spears: Total verknallt

×