Madenfutter?

Tierschützer attackieren Lady Gaga

Teilen

Peta & Co. empört über das Fleischkleid: Ihre Verteidigung.

"Fleisch ist der verfaulende Muskel eines gequälten Tieres, das nicht sterben wollte und nach ein paar Stunden unter den TV-Spots würde es wie das verrottende Aas riechen, das es ist. Wahrscheinlich würden Maden darin herumkriechen - wirklich nicht sehr attraktiv", watscht Peta Lady Gaga ab. Das Fleischkleid in dem die Sängerin bei den MTV Video Music Awards eine ihrer Auszeichnungen entgegen nahm erregt die Gemüter der Tierschützer.

Auch die Vegeterian Society ist empört: "Es ist nicht schön, eine weitere Verwendung für tote Tiere zu sehen. Wir betrachten das als noch ein Tier, das leiden musste."

Politisches Statement?
Lady Gaga stellt klar, dass sie mit ihrem Outfit Vegetarier keinesfalls beleidigen wollte. Doch man muss für seine Überzeugungen einstehen, erklärt der Popstar: "Wenn wir nicht für unsere Rechte kämpfen, werden wir bald so viele Rechte haben, wie das Fleisch an unseren Knochen. Und ich bin kein Stück Fleisch."

Diashow: Lady Gaga - ihre schrägsten Looks

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

Lady Gaga: Halbnackt durch London

Ganz schön wild! Lady Gaga unterwegs in London. Die Sängerin zeigt (fast) alles. Ihre sexy Schnürstiefel enden unmittelbar vor dem Schritt.

Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - schräger Hut, dunkle Sonnenbrille (in der Nacht) und schwarzer Lippenstift, den sie wie bei einer Puppe nur in der Mitte des Gesichts aufgetragen hat.

Unter dem knappen Jäckchen trägt die Sängerin einen schwarzen BH. Begleiter Mika wird's gefreut haben.

Auch nicht schlecht: Lady Gagas sexy Po hat's luftig.

Was die Gnädigste in dem Aufzug treibt? Es handelt sich nicht, wie man meinen könnte um ein Bühnenoutfit. So ging sie auf ein paar Drinks in London.

Damit der Look hält, muss der Bodyguard sie vor dem Regen schützen.

Noch zeigfreudiger: Ein paar Tage zuvor kam der Star im transparenten Hemdchen. Tape verhinderte einen Skandal.

Ganz schön heiß!

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.