Die Gaga-Wahrheit

Skandal-Bio stellt die Pop-Ikone bloß

Teilen

Heute erscheint das Enthüllungsbuch über Lady Gagas dekadentes Leben.

Einen Tag nach dem MTV-Triumph muss Lady Gaga einen Schlag in die Magengrube einstecken. Heute erscheint die Skandal-Bio Poker Face (Maureen Callahan). Die Buchbomben:

  • Ihre Nachbarn an der New Yorker Lower East Side hielten die noch unbekannte Stefani Germanotta für eine Prostituierte: "Ich sah dieses Girl um 4 Uhr die Stiegen raufstolpern, sie war besoffen und splitternackt.“
  • Gaga, die sich anfangs mit Strip-Auftritten über Wasser hielt, musste Anfeindungen überwinden: "Heißer Body, kann aber nicht singen“, hieß es. Andere sagten, sie sei für einen Star „nicht hübsch genug“. Bis heute wolle Gaga mit ihren Kostümen ihr Aussehen verhüllen.
  • Doch sie biss sich eisern durch: "Ich trat einfach überall auf wie ein Star, bis es in Erfüllung ging“, erklärte sie ihren Durchbruch.
  • Heute regiert sie als "Control Freak“ über ihr Musikimperium, verhalte sich wie eine Furie. "Zuerst werden Mitarbeiter in den Himmel gelobt, Minuten später gefeuert, und niemand weiß wieso“, zitiert die Autorin Insider
  • Die Autorin behauptet, Gaga hasse das Alleinsein, schlief und duschte gar mit ihrer Assistentin Angela Clemmy. "Ich schlief mit Gaga öfter im Bett als mit meinem Gatten“, sagte sie. Zu Sex kam es aber nie.

Enthüllt werden auch grobe Gesundheitsprobleme der Pop-Diva: 2009 landete sie sechsmal im Spital, meist wegen extremer Hungerkuren.

Diashow: Gaga ganz in Fleisch

MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.

MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

Lady Gaga: Halbnackt durch London

Ganz schön wild! Lady Gaga unterwegs in London. Die Sängerin zeigt (fast) alles. Ihre sexy Schnürstiefel enden unmittelbar vor dem Schritt.

Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - schräger Hut, dunkle Sonnenbrille (in der Nacht) und schwarzer Lippenstift, den sie wie bei einer Puppe nur in der Mitte des Gesichts aufgetragen hat.

Unter dem knappen Jäckchen trägt die Sängerin einen schwarzen BH. Begleiter Mika wird's gefreut haben.

Auch nicht schlecht: Lady Gagas sexy Po hat's luftig.

Was die Gnädigste in dem Aufzug treibt? Es handelt sich nicht, wie man meinen könnte um ein Bühnenoutfit. So ging sie auf ein paar Drinks in London.

Damit der Look hält, muss der Bodyguard sie vor dem Regen schützen.

Noch zeigfreudiger: Ein paar Tage zuvor kam der Star im transparenten Hemdchen. Tape verhinderte einen Skandal.

Ganz schön heiß!

OE24 Logo