Sonderthema:
George Clooney Asche an Freunde verschenken

Nach seinem Tod

George Clooney Asche an Freunde verschenken

Hollywoodstar George Clooney (50) will sich nach seinem Tod verbrennen lassen und die Asche an seine besten Freunde verschenken. "Jeder wird dann einen Teil der Asche an einem Ort verstreuen müssen, an den ich nie gereist bin", sagte der US-Schauspieler dem französischen Magazin "Gala". "Das wird für mich die letzte Gelegenheit sein, die Welt zu sehen."

Organspender
In seinem Testament hat Clooney nach eigenen Angaben auch seine Bereitschaft zur Organspende festgehalten. Sein Notar habe ihm aber gesagt, dass seine Leber wohl niemand nehmen werde - ein Seitenhieb auf seine Liebe für alkoholische Getränke, meinte der 50-Jährige.

Auf die Frage, warum er mit der Trennung von Frauen scheinbar stets problemlos klarkomme, sagte Clooney nach Angaben des Blattes mit einem Lachen: "Ich weiß nicht. Sicherlich hilft mir das Trinken zu vergessen. In der Liebe bin ich ein Überlebenskünstler. Ich versuche meine emotionalen Enttäuschungen zu überwinden."

Clooney war bis zum Sommer mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis (33) liiert. In jüngster Zeit wird er häufig mit der amerikanischen Schauspielerin Stacy Keibler (31) gesehen. Eine Familiengründung erwägt Clooney aber weiter nicht. "In Bezug auf mein Privatleben mache ich nie Pläne", sagte der Amerikaner. Ich versuche einfach von Tag zu Tag zu leben. Ich habe keinerlei Idee, wo ich in zehn Jahren sein werde. Ich will nur lebendig bleiben."

Diashow George Clooney: Mit Freunden in Whiskey Bar

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Unterwegs in London: Mit Freunden sitzt George Clooney an der Bar im "Whiskey Mist".

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Dass der Laden bummvoll ist, kümmert George nicht. Er führt Schmäh.

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Der Hollywood-Beau sieht sich das lieber genauer an, bevor er den Drink probiert.

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Verdammt, jetzt ist alles pickig.

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Lecker!

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Ob er langsam einen kleinen Schwips hat?

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Er gestikuliert zunehmend ausladender.

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

Star hautnah: George Clooney in Whiskey-Bar

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.